Lorsch

Persönlich Lorscher Neubürger Birgit und Roland Mai ernten für ihre prächtige Blühwiese viel Lob

Ein Garten, der auch Nachbarn erfreut

Archivartikel

Lorsch.Über Gartengestaltung lässt sich streiten, manche Nachbarn tun das bekanntlich sogar vor Gericht. Es gibt aber auch umgekehrte Fälle. Heidi Angermann zum Beispiel griff jetzt zum Telefon, weil sie sich beim Blick aus ihrem Fenster immer wieder über die Blumenpracht nebenan freute. Der Garten von Birgit und Roland Mai sei eine Augenweide und nützlich für die Umwelt noch dazu, berichtete die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3093 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel