Lorsch

Frühlingsmarkt Premiere für den Poesie-Automaten / Jugendrat-Mitglieder und „Leseschwarm“-Aktive lasen Lyrik vor

Ein Gedicht aus dem Automaten gibt es für 20 Cent

Archivartikel

Lorsch.Fester Bestandteil des Frühlingsmarktes in Lorsch ist das damit verbundene Bienen- und Dichterfest. Im Rahmen der digitalen Ausgabe wurde dem Publikum jetzt auch der „welterste“ neue Lorscher „Poesie-Automat“ präsentiert.

Der von Lisa Obermeyer kreativ umgestaltete große Kaugummi-Automat hatte ursprünglich schon zum Welttag der Poesie vorgestellt werden sollen. Wegen Corona aber wurde

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel