Lorsch

Sportlerwahl Tanzpaar Kolip als „Team des Jahres“ nominiert

Ein halbes Leben auf dem Parkett

Archivartikel

Lorsch.Inge und Stefan Kolip sind als „Team des Jahres“ für die Sportlerwahl der Stadt Lorsch vorgeschlagen. Das war auch schon 2017 und 2018 der Fall. Beide Male hat das Tanzpaar dann sogar den Titel gewonnen. Ist die erneute Nominierung deshalb vielleicht nichts so sehr Besonderes mehr für die Kolips? „Das ist überhaupt nicht so“, betont aber Stefan Kolip. „Es ist doch eine große Ehre“, stellt der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4240 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel