Lorsch

Heimatgeschichte Zum Weihnachtsmarkt öffnet eine Sonderausstellung mit Fotos von Walter Schumacher / 400 Werke in Großformaten

Ein Lorscher zeigt Bilder seiner Stadt

Archivartikel

Lorsch.Der Name Walter Schumacher ist bekannt in Lorsch. Und noch bekannter sind seine Fotos: Walter Schumacher, heute 81 Jahre alt, fotografiert seit den 50er Jahren in Lorsch. Jetzt widmet die Stadt ihrem Chronisten eine Sonderausstellung. Im Museumszentrum wird sie zum Lorscher Weihnachtsmarkt eröffnet. „Waaschde noch? – Walter Schumacher. Ein Fotograf sieht seine Stadt“ ist die Bilderschau

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel