Lorsch

Sportlerwahl Koby Wilke ist ein erfolgreicher Karatesportler / Zweiten Platz bei der DM verteidigt

Ein Meister der Kampfkunst

Archivartikel

Lorsch.Koby Wilke trägt einen nicht alltäglichen Vornamen. Angeregt wurden seine Eltern dazu durch den berühmten Basketballspieler Kobe Bryant. Körbe wie der frühere US-Ausnahmeathlet wirft Koby Wilke zwar nicht. Der junge Lorscher ist aber ebenfalls ein großes sportliches Talent. Seine Disziplin ist der Kampfsport. Jetzt ist er einer von fünf Kandidaten, die für die Wahl zum Lorscher „Sportler des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel