Lorsch

Theater Sapperlot Am Wochenende tritt Bernd Kohlhepp gleich zweimal als Herr Hämmerle auf der Lorscher Kleinkunstbühne auf

Ein Schwabe erobert Südhessen

Archivartikel

Lorsch.Sein Auftritt am Samstagabend ist restlos ausverkauft (Tickets gibt es auch an der Abendkasse keine mehr) - doch am Sonntag, 19. Februar, bietet Bernd Kohlhepp Neugierigen noch einmal die Möglichkeit sein aktuelles Programm "Hämmerle privat" in Lorsch zu erleben. An beiden Tagen steht er ab 19.30 Uhr auf der Bühne des Theaters Sapperlot.

In wechselnden Rollen

Ob als Schwabe

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel