Lorsch

Vortrag Michael Busch referierte im Paulusheim bei einer Veranstaltung von Katholischem Frauenbund und Kolpingsfamilie

„Eine Betreuung ist keine Entmündigung“

Lorsch.Zu einem interessanten Vortrag zum Thema Betreuung hatte die Lorscher Kolpingsfamilie zusammen mit dem Katholischen Frauenbund (KFB) ins Paulusheim eingeladen. Maria Schmitt vom KFB begrüßte die zahlreichen Interessenten und den 52-jährigen Referenten Michael Busch aus Bensheim. Er sei ein Mensch, der in Notfällen professionelle Hilfe leiste.

Michael Busch hat ein Studium der Pflege-

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel