Lorsch

Kindergarten St. Benedikt Beliebter Geistlicher verabschiedete sich direkt bei den Mädchen, Jungen, Eltern und Erzieherinnen

Eine Kiefer zur Erinnerung an Pfarrer Differenz

Archivartikel

Lorsch.Pfarrer Herrmann Differenz verlässt nach 18 Jahren die Gemeinde St. Nazarius Richtung Hanau. Gestern Nachmittag wurde er mit einem Gottesdienst offiziell verabschiedet (der BA wird noch ausführlich berichten).

Wie beliebt der katholische Geistliche in seiner langjährigen Gemeinde ist, zeigte sich jedoch bereits einige Tage zuvor.

Erinnerungen als Geschenk

Nicht nur die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel