Lorsch

Wintersport Mitglieder des Lorscher Skiclubs waren zum Jahresauftakt in den Dolomiten

Eine Skiwoche wie aus dem Bilderbuch

Archivartikel

Lorsch.Sehr gute Schneeverhältnisse hatte eine Gruppe des Lorscher Skiclubs bereits Ende Dezember auf dem Pitztalgletscher vorgefunden. Die Brettl-Fans stellten bei ihren Abfahrten fest, dass sie das Skilaufen nicht verlernt hatten.

Und im neuen Jahr ging es gleich weiter. Nachdem sich die Wintersportler mit der Skigymnastik im Spiegelsaal der Entega-Sporthalle im Ehlried fit gemacht hatten,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel