Lorsch

Wingertsbergschule 130 Erstklässler wurden gestern in sechs neuen Klassen aufgenommen / Familien benötigten Eintrittskarten

Einschulung in Lorsch: Ticket-Regelung wird akzeptiert

Lorsch.Erstmals wurden in der Wingertsbergschule im vorigen Jahr Eintrittskarten für die Einschulungsfeier ausgegeben. Der Andrang in der Nibelungenhalle war zuletzt einfach zu groß geworden und selbst Stehplätze wurden rar. Das Ticket-System hat sich bei der Premiere bewährt und erfuhr jetzt eine Neuauflage. Die insgesamt 130 Schulanfänger, die gestern neu aufgenommen wurden, durften erneut nur

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4786 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel