Lorsch

Feuerwehr 35 Helfer waren mit Traktoren in Lorsch unterwegs / Erlös wird für wichtige Anschaffungen für die Wehr verwendet

Elf Tonnen Altpapier eingesammelt

Archivartikel

Lorsch.In den vergangenen Wochen war in der Tageszeitung zu lesen, dass einige Vereine in Odenwaldgemeinden das Sammeln von Altpapier einstellen wollen, zumindest die Anlieferungen in Containern. Die Gründe dafür lagen zum einen darin, dass sich der Erlös nicht mehr rentiere, zum anderen auch daran, dass bei den Sammlungen zu viel Pappe sei.

Die Lorscher Feuerwehr, so Stadtbrandinspektor

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel