Lorsch

„Fensterwunder“ Aktion lädt bis Mittwoch zum Spaziergang ein

Engel, Sterne, Gedichte und Scherenschnitte

Archivartikel

Lorsch.Spazieren gehen gehört angeblich zu den neuen Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit. Viel anderes lässt sich schließlich derzeit außer Haus nicht unternehmen. Wer einen Anlass sucht für eine Tour zu Fuß, wird derzeit in Lorsch fündig. Weihnachten ist zwar schon vorbei – die Aktion „Fensterwunder“ aber läuft noch bis zum Dreikönigstag. Bis zum kommenden Mittwoch (6.) lassen sich im Rahmen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel