Lorsch

Rund ums Kind Kinderkleidung und Spielzeug fanden riesiges Interesse / Waren von 150 Verkäufern

Enormer Andrang beim Flohmarkt

Archivartikel

Lorsch.Der Lorscher Verein „Rund ums Kind“, geführt von den Vorstandsmitgliedern Sabrina Schär, Sonja Galura und Sigrid Paschke, hatte jetzt den Herbst-Winter-Flohmarkt in der Siemenshalle ausgerichtet. Dank eines neuen Edv-Programms konnten 150 Interessenten ihre Waren anliefern, alle mit festen Preisen versehen und bei den Textilien nach Größen sortiert. Im vergangenen Jahr habe der Verein nur 120

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel