Lorsch

CDU-Neujahrsempfang Landrat Engelhardt zur Schulpolitik

Entscheidung zu Gymnasium am 17. Februar

Archivartikel

Lorsch.Voraussichtlich bei der Kreistagssitzung am 17. Februar wird von den Abgeordneten über einen weiteren Gymnasiumsstandort im Kreis Bergstraße entschieden. Das kündigte Landrat Christian Engelhardt (Bild: Weinbach) beim Neujahrsempfang der Lorscher Christdemokraten an, bei dem er als Ehrengast geladen war. Die Lorscher CDU habe zu einem Standort Lorsch „Ja“ gesagt. Bürstadt wolle aber auch ein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel