Lorsch

Jahreshauptversammlung Andreas Forell bleibt Vorsitzender der Lorscher Kolpingsfamilie

Entwicklung des Bergsträßer Kolpingbezirks bereitet Sorgen

Archivartikel

Lorsch.Die Entwicklung des Kolpingbezirks Bergstraße war ein wichtiges Thema bei der Hauptversammlung der Kolpingsfamilie Lorsch, die noch vor den Versammlungseinschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stattfinden konnte. Weil sich niemand bereiterklärt hätte, für die Vorstandsämter des Kolpingbezirks Bergstraße zu kandidieren, sei beschlossen worden, den Bezirk aufzulösen, berichtete

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel