Lorsch

Katholischer Frauenbund Rednerinnen beschäftigen sich mit dem Thema Lebensmittelverschwendung

Erntedankfeier mit mahnenden Worten

Lorsch.Es ist schon zur Tradition geworden, dass der katholische Frauenbund nach dem Erntedanksonntag für seine Mitglieder eine Erntedankfeier in der katholischen Kirche ausrichtet. Wegen den Gefahren der Corona-Pandemie waren die Einhäuser „Frauenbund-Schwestern“ in diesem Jahr zu Hause geblieben. Auch die sich üblicherweise anschließende Erntedankvesper im Paulusheim war dem Virus zum Opfer

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel