Lorsch

Frauenbund Nach der Andacht eine Vesper mit Tortillas und Chorizo / Neuer Pfarrer Michael Bartmann stellt sich vor / Große Abordnung aus Einhausen

Erntedankfest kommt den Gästen spanisch vor

Archivartikel

Lorsch.Wie schon in den vergangenen Jahren hatten sich die katholischen Frauen wieder etwas Originelles zur gemeinsamen Vesper nach der Erntedankandacht einfallen lassen. Die Vorstandsmitglieder waren in spanische Trachten gehüllt. Mit gereimten Versen begrüßte Walfriede Heinz die Gäste, zu denen Hiltrud Lennert, die Vorsitzende des Diözesanverbandes Mainz gehörte, sowie der gerade erst ins Amt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel