Lorsch

Partnerstadt Eine junge Frau ist jetzt Bürgermeisterin in Le Coteau

Erste Rathaus-Chefin in Le Coteau

Archivartikel

Lorsch/Le Coteau.Trotz der Corona-Pandemie hatte Frankreich vor gut zwei Wochen seine Kommunalwahlen durchgeführt. In Attichy, Einhausens französischer Partnergemeinde, veränderte sich personell durch die Abstimmung kaum etwas. Der langjährige Bürgermeister Bernard Favrole wurde im Amt bestätigt (BA berichtete). Die Bürger von Le Coteau allerdings, der Lorscher Partnerstadt, entschieden sich dafür, neue Leute

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel