Lorsch

Evangelische Kirchengemeinde Alternatives Angebot unter dem Motto „Gottesdienst auf Abstand und doch verbunden“ / Jugend organisiert Einkaufsdienst für Senioren

Erster Sonntag ohne Messe in der Kirche

Archivartikel

Lorsch.Das hat Renatus Keller noch nicht erlebt: Es ist Sonntag, aber es gibt keinen Gottesdienst. Natürlich kennt der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Lorsch Sonntage, an denen er nicht selbst am Altar stand. Aber dass dann kein Kollege im Einsatz war, weil überhaupt keine übliche Messe für alle angesetzt ist – das war noch nie da. Morgen (22.) ist es soweit. Erstmals wird es in der Kirche

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel