Lorsch

Jubiläum Mitarbeiter hatte 1968 seine Lehre begonnen

Erwin Rau seit 50 Jahren bei der Schreinerei Hartnagel

Archivartikel

Einhausen.Die Schreinerei Hartnagel in Einhausen konnte jetzt ihrem Mitarbeiter Erwin Rau zur 50-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren. Am 1. August 1968 hatte er bei der Firma eine Lehre zum Schreinergesellen begonnen. Und bis heute ist er nach eigener Aussage bei dem Unternehmen gerne tätig. Seine Leidenschaft für das Holzhandwerk hat er auch an seinen Sohn Manuel Rau weitergegeben. Dieser ist

...

Sie sehen 60% der insgesamt 669 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel