Lorsch

Sommerfest Langjährige Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet / Elf Neueintritte in diesem Jahr

Es geht aufwärts bei den Schützen

Archivartikel

Lorsch.„Es geht aufwärts beim Lorscher Schützenverein“, stellte das für die Mitgliederstatistik zuständige Vorstandsmitglied Michael Wiegand beim Sommerfest im Vereinsheim fest. Der Verein habe jetzt 134 Mitglieder, in 2018 seien elf neue hinzugekommen. 21 Schützen seien im Alter von 18 bis 21 Jahren. Das habe den Altersdurchschnitt um 2,3 Jahre gesenkt.

Insgesamt starten in unterschiedlichen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel