Lorsch

Stadtverordnete Konzept zur Reduzierung des Kunststoffabfalls soll erstellt werden

Es muss nicht immer Plastik sein

Archivartikel

Lorsch.„Es wird zuviel Plastik hergestellt“, sagt Jonathan Heim. Für seine Fraktion begründete der Christdemokrat in der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag den Antrag, ein Konzept zur Reduzierung von Plastikabfällen im Lorscher Stadtgebiet zu entwickeln. Das Müllproblem durch das „annäherend unverwüstliche“ Material sei eine große Herausforderung. Kleinste Mikroplastikteile gelangten auch in

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3316 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel