Lorsch

Open Air am Kloster I Die Rammstein-Coverband Völkerball begeisterte mit brachialem Sound und Pyrotechnik rund 1000 Fans

Explosive Performance zum Abschluss

Archivartikel

Lorsch.Dieses eine Mal hatte der Andi Glück – konnte man meinen: Der Flammenwerfer, mit dem der „Völkerball“-Keyboarder regelmäßig bei „Ein Teil von mir“ gegrillt wird, hatte irgendwie Ladehemmung am Samstagabend. René (Anlauff), dem Sänger der Rammstein-Tribute-Band Völkerball, war’s dann aber doch egal, er „verspeiste“ seinen Kollegen eben halbgar hinter der Bühne.

Und der Andi musste

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel