Lorsch

CDU Hauptversammlung informierte über geplante Projekte

Fahrradverkehr fördern, Stellplatz-Satzung ändern

Lorsch.Eine vergleichsweise kurze Tagesordnung hatte die CDU bei ihrer Hauptversammlung abzuarbeiten. Weder Vorstandswahlen noch Ehrungen standen an. So konnte Vorsitzender Alexander Löffelholz ausführlich auf die vielen Veranstaltungen des Stadtverbands zurückblicken, Ferdinand Koob und Jürgen Sonnabend erinnerten an die diversen Themen, die die CDU-Fraktion beschäftigt hatten. Der Ausblick galt der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel