Lorsch

Ferienende 131 Mädchen und Jungen werden am 13. August eingeschult / Weiterhin wenig Platz / Rektor Hans Neumann hofft auf einen zweiten Grundschulstandort

Fast 500 Schüler auf dem Wingertsberg

Archivartikel

Lorsch.Die Grenze von 500 wird wahrscheinlich knapp verfehlt. 499 Kinder werden nach Angaben von Schulleiter Hans Neumann im kommenden Jahr voraussichtlich die Wingertsbergschule in Lorsch besuchen. 131 Mädchen und Jungen werden am 13. August neu eingeschult, wie schon in den vergangenen Jahren aufgeteilt in sechs erste Klassen. Eine hohe, aber im Vergleich zu den letzten Jahren nicht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel