Lorsch

Närrische Drei 50 Ehrenamtliche trafen sich zu einer großen Müllsammel-Aktion

Fastnachter räumen Lorsch auf

Archivartikel

Lorsch.Mit Spaß und Engagement stellten die Närrischen Drei eine eigene Müllsammel-Aktion auf die Beine. Nachdem einige Mitglieder des Fastnachtsvereins bei der Aktion der Stadt Lorsch im Frühjahr mitgemacht hatten, wollte man nun ein Zeichen setzen und selbst aktiv werden. Erster Stadtrat Klaus Schwab war zum Beginn am Samstagmorgen an die Vereinshalle gekommen, um Unterstützung auszudrücken: Die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel