Lorsch

Theater Sapperlot Künstlerin Rosemie Warth begeistert in ihrer Show als Tänzerin, Sängerin und Clownin

Federboa zum Bonbon-Stepp

Archivartikel

Lorsch.Das Gastspiel im Januar war krankheitsbedingt ausgefallen. Der Ersatztermin, der 2020 stattfinden sollte, wurde aber auf Juni vorverlegt. Nach umfangreichem Planungs-Salat hat es Rosemie Warth nun endlich nach Lorsch geschafft. Mit dem für sie typischen „Juhu“ begrüßte die kleine Frau mit den großen Augen die Gäste im Theater Sapperlot, das sich mit der enorm vielseitigen Schwäbin auf eine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel