Lorsch

Freizeit Besuch bei Krokodilen und Zebras / Hotels für Insekten gebaut

Ferienspielkinder waren der Natur auf der Spur

Archivartikel

Lorsch.Zu dem Motto „Natur auf der Spur“ gehörte für die Lorscher Ferienspielkinder auch ein Besuch im Kronberger Opel-Zoo. Tiere sind ein Teil unserer Natur und die Kinder staunten nicht schlecht, was sie da alles beobachten konnten. Erstaunlich war aber auch, an was sie sich einen Tag später erinnerten. Jared (6), der jüngste Teilnehmer zählte auf, was er gesehen hatte: Krokodile, Krustenechsen,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel