Lorsch

Open-Air Birkengarten-Festival ging gestern zu Ende / Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm / Erstmals fünf Veranstaltungstage in Folge

Feuer-Jonglage zum Ausklang am Abend

Archivartikel

Lorsch.Mit einer grandiosen Lichtshow endete der Samstag bei Eintritt der Dunkelheit beim Lorscher Birkengarten-Festival.

Bereits bis zum vierten Festival-Tag hatte die Stadt in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Harry Hegenbarth schon ein sehr facettenreiches Programm mit Live-Musik, Clownerie, Akrobatik und zahlreichen Mitmach-Angeboten auf die Beine gestellt.

Gegen 22 Uhr hieß es

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel