Lorsch

Bilanz Vergangenes Jahr keine spektakulären Zwischenfälle

Feuerwehr rückte zu 140 Einsätzen aus

Archivartikel

Lorsch.Zu spektakulären Einsätzen wurde die Lorscher Feuerwehr im vergangenen Jahr zwar nicht gerufen. Über zu wenig Arbeit konnten sich die Brandschützer dennoch nicht beklagen. Stadtbrandinspektor Franz-Josef Schumacher zählte 28 Brandeinsätze - darunter ein Großbrand - in Lorsch und der Umgebung, 91 technische Hilfeleistungen und 21 Fehlalarme. Insgesamt 140 Einsätze - ein Rückgang um 18 gegenüber

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel