Fichte jetzt mit Festschmuck

Von 
sch/Bild: Funck
Lesedauer: 
Lorsch; Marktplatz; neuer Weihnachtsbaum mit spaerlichem Baumschmuck...; Bild: Dietmar Funck © Dietmar Funck, Bild: Dietmar Funck, Foto urheberrechtlich geschützt; Veröffentlichung nur mit Genehmigung;

Lorsch. Nachdem eine Sturmböe den Christbaum vor dem Alten Rathaus am Donnerstag zum Umfallen gebracht hatte, konnte schnell Ersatz beschafft werden. Ganz so prächtig wie sein Vorgänger ist der neue Baum zwar nicht. Statt der 15 Meter hohen Tanne gab es eine zehn Meter große Fichte – die hatte es schmucklos zuerst schwer, richtig aufs Fest einzustimmen. Gestern aber folgten Beleuchtung und glänzende Christbaumkugeln – und nun behauptet sich die Weihnachtsfichte wacker am prominenten Platz im Zentrum. sch/Bild: Funck

Mehr zum Thema

Veranstaltungen Die Burgfest-Pause in Lindenfels ist vorbei

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Leichtathletik Deutsche Meisterin - Hochspringerin Stichling hält dem Druck stand

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger