Lorsch

Frühlingsmarkt Am Sonntag war die Innenstadt ein Publikumsmagnet / Auch Einzelhändler und Schausteller zufrieden

Flashmob im Pfingstrosengarten

Archivartikel

Lorsch.Die Organisatoren um Kulturamtschefin Gabi Dewald hatten am Wochenende für zwei Superlative gesorgt: Ein so umfangreiches Programm und so viele Stände – 100 nämlich – gab es zum Frühlingsmarkt noch nie. Am Sonntag spielte dann endlich auch das Wetter mit. Das Publikum, das bei sommerlich warmen Temperaturen in großer Menge in die Innenstadt zog, sorgte damit für einen dritten Rekord: „Wir

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2788 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel