Lorsch

Verabschiedung Anne Gädicke, 41 Jahre im Öffentlichen Dienst tätig, ist jetzt im Ruhestand / Vorzimmer der Bürgermeister Christian Schönung und Klaus Jäger gemanagt

Fleiß, Humor und schwäbischer Charme

Lorsch.Eine solche Verabschiedung einer städtischen Bediensteten habe er „noch nie gesehen“, erklärte Bürgermeister Christian Schönung in seiner Rede beeindruckt angesichts der vielen Besucher im Paul-Schnitzer-Saal. Das „Who‘s who der Lorscher Kommunalpolitik und des Stadthauses“ sah er versammelt – und viele Gäste von auswärts wollten Anne Gädicke ebenfalls persönlich alles Gute für die Zukunft

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel