Lorsch

Naturschutz Vorschulkinder des Kindergartens "In der Viehweide" kümmern sich um Nistkästen / Klaus Schumacher vermittelt Interessantes zu heimischer Flora und Fauna

Fleißige Helfer beim Großreinemachen im herbstlichen Wald

Archivartikel

Einhausen/Lorsch.Mit Begeisterung waren dieser Tage die Vorschulkinder des Kindergartens "In der Viehweide" im Klein-Häuser Wald unterwegs. Im Rahmen der traditionellen "Waldwochen", in denen vier Mal im Jahr die Jahreszeiten thematisiert werden, war nun die "Herbstwald-Woche" angesagt.

Gemeinsam mit ihrer Kindergarten-Leiterin Brigitte Heim und Stellvertreterin Ingrid Straub trafen sich die Kinder im

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel