Lorsch

MGV Germania

Flohmarkt im Jubiläumsjahr

LORSCH.Der Männergesangverein (MGV) Germania Lorsch 1898 veranstaltet am 21. Oktober (Sonntag) auf seinem Vereinsgelände am Forstbann 22a einen Flohmarkt. Beginn ist um 10 Uhr.

Im Rahmen des 120-Jahre-Jubiläums des Vereins hatten sich die Verantwortlichen im Vorstand vorgenommen, in jedem Monat des Jahres eine Veranstaltung durchzuführen. Den ersten Flohmarkt gab es bereits im April. Die Germania Sänger eröffneten Anfang Mai die beliebte Platzkonzertreihe. Es folgten unter anderem das Hoffest rund um den Spargel, ein Kultursommerabend und das große Open-Air-Konzert mit 13 Chören und rund 260 Akteuren im ehemaligen Straßenbaudepot.

Nun können wieder das alte Porzellan von der Oma, alte Bücher, ausrangierte Kleidungsstücke, reihenweise Spielsachen, Diverses in der Wühlkiste und das eine oder andere gebrauchte Fahrrad bei der Germania feil geboten werden. Wechselgeld nicht vergessen. Interessenten können sich bei Klemens Diehl-Blust telefonisch unter 0151-11633241 oder per Mail: diehl-blust@t-online.de anmelden. ted

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel