Lorsch

Ausstellung Auf dem Schäferhundeplatz fühlt sich auch die britische Jagdhundrasse wohl / Züchter präsentierten gestern über 50 Tiere

Foxterrier-Freunde wollen wieder nach Lorsch kommen

Archivartikel

Lorsch.„Hier ist ja halb Deutschland zusammengekommen“, staunte ein Besucher gestern in Lorsch, der selbst „nur“ aus Frankenthal angefahren war. In der Sachenbuckelstraße trafen sich Hundefreunde, die trotz großer Hitze zum Teil von weither mit ihren Tieren angereist waren: aus Dortmund etwa oder aus Hildesheim. Grund war die erste Fotxterrier-Ausstellung in Lorsch. Die Organisatoren der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel