Lorsch

Feuerwehrverein Jacek Topler verzichtet künftig auf sein Amt / Lorscher Kinderfeuerwehr soll im Mai gegründet werden

Franz-Josef Schumacher zurück als Vorsitzender

Archivartikel

Lorsch.Der Vorsitzende des Lorscher Feuerwehrvereins, Jacek Topler, verzichtet künftig auf sein Amt. Das gab er nach seinem Jahresbericht bekannt. Er müsse aus beruflichen Gründen verzichten, erklärte er. Das sei ihm nicht leicht gefallen, aber er könne die Verantwortung nicht weiter tragen. Die Verantwortung übernimmt jetzt wieder der nur noch in Teilzeit arbeitende Stadtbrandinspektor Franz-Josef

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel