Lorsch

St. Benedikt Nicole Helmling neue Vorsitzende

Für den Elternbeirat der Kita bleibt viel zu tun

Archivartikel

Lorsch.Wegen der Hygiene-Bestimmungen aufgrund der Corona-Pandemie hatten die Eltern des Katholischen Kindergartens Sankt Benedikt ihre Vertretung per Briefwahl gewählt. Organisiert hatten das die Erzieherinnen, die auch die Stimmzettel auszählten. Es hatten sich acht Frauen zur Wahl gestellt. Alle Acht wurden in den Beirat gewählt. Diese Mitglieder, teilweise neu in diesem Gremium, wählten dann für

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel