Lorsch

Schützenverein Vor der Silvester-Party ging es noch einmal auf den Schießstand / Zielscheibe mit Plus- und Minuspunkten

Für den Sieg war auch ein Schuss Glück wichtig

Archivartikel

Lorsch.Auch das Jahr 2019 wurde von den Mitgliedern des Lorscher Schützenvereins wieder mit einer Silvester-Party mit Tanz und Knallerei verabschiedet. Im festlich geschmückten Schützenhaus hatten sich zahlreiche Mitglieder und Freunde teils mit ihrem Nachwuchs zu der Feier eingefunden.

Grillen im Winter

Für das gemeinsame Abendessen mit verschiedenen Salaten hatte Andreas Rau im

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel