Lorsch

Evangelische Gemeinde Bislang keine Fördergelder für den geplanten Neubau des Luther-Hauses / Zuversicht wurde enttäuscht

„Für die Lorscher Protestanten war das ein großer Schock“

Archivartikel

Lorsch.Als ein „Tag der Freude“ wurde im November der Erhalt des Zuwendungsbescheids für nachhaltige Stadtentwicklung bezeichnet. Für zahlreiche Lorscher Protestanten war dies jedoch ein Tag der Enttäuschung. Denn sie gingen dabei leer aus.

In den politischen Gremien hatten sich Vertreter aller Fraktionen begeistert über die Gelder in Höhe von 1,38 Millionen Euro von Bund und Land geäußert.

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel