Lorsch

Stadtmitte Im Finanzausschuss noch keine Empfehlung für die Bebauungsplan-Aufstellung für das Ex-Feuerwehrareal / Heute Beschluss

Für ein Ärztehaus jetzt Baurecht schaffen

Archivartikel

Lorsch.Über ein Filetstück in Lorsch beriet der Haupt- und Finanzausschuss in seiner jüngsten Sitzung. Es ging um das mitten in der Stadt gelegene Areal, das zuvor von Feuerwehr und DRK genutzt wurde und jetzt für eine neue Nutzung frei ist. Gewünscht wird, dort künftig eine zentrale Adresse für Gesundheitsdienstleistungen sowie auch für neues Wohnen zu ermöglichen. Einen Beschluss zur Aufstellung

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4277 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel