Lorsch

Auszeichnung Landesehrenbrief für engagierten Lorscher / Vielfältig für die Tvgg sowie für den Sport in Lorsch und im Kreis Bergstraße aktiv

Für Helmut Kublik ist Judo ein Lebensinhalt

Archivartikel

Lorsch.Helmut Kublik wurde in der vergangenen Woche mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet. Gewürdigt wurde damit sein ehrenamtliches Engagement – insbesondere für den Judo-Sport.

Bereits 1969 wurde der heute 70-Jährige Mitglied in der Tvgg. Genauso lange gibt es auch die Judoabteilung „Damals war Judo noch viel mehr Randsportart. Heute hat die Lorscher Judoabteilung 201 Mitglieder und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel