Lorsch

Frühlingsfest Guter Besuch bei der Lorscher Tvgg im Ehlried

Fußball und andere Spiele

Archivartikel

Lorsch.Gut was los beim Frühlingsfest der Fußballabteilung der Lorscher Turnvereinigung auf dem Sportgelände im Ehlried. Bei dem Fest - sozusagen zum Auftakt der Sommersaison - standen nicht nur die beiden Mannschaften des Vereins auf dem Platz, drumherum gab es ein buntes Programm. Auch wenn Selbstbedienung bei Speisen und Getränken angesagt war, so hatten die mehr als 20 Helfer noch genug zu tun.

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel