Lorsch

Vogelschutzverein Selbst gefertigte Futterrahmen reichten nicht für alle Interessierten / Großes Interesse an Aktion im Birkengarten

Futter nach einer Stunde ausverkauft

Archivartikel

Lorsch.Eine direkte Statistik, seit wieviel Jahren der Vorstand des Kanarienzüchter-, Vogelfreunde- und Vogelschutzvereins Lorsch Futterrähmchen für die Winterfütterung der Singvögel produziert, gibt es nicht. Es dürfte in diesem Jahr aber schon das 15. Mal gewesen sein. Das Erstaunlich dabei war, dass die 15 Vereinsmitglieder im Vogelpark Birkengarten überrascht wurden von dem Interesse und dem

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel