Lorsch

Persönlich Hans Jäger freute sich über zahlreiche Gratulanten zu seinem 80. Geburtstag

Geburtstag wurde Gartenfest

Lorsch.Bürgermeister Christian Schönung brachte es auf den Punkt: „Die Stadt Lorsch gratuliert Hans Jäger zum 80. Geburtstag, sagt ihm aber vor allen Dingen ein herzliches Dankeschön.“ Viele Gratulanten kamen, um dem engagierten Jubilar zu seinem Ehrentag Glückwünsche zu überbringen.

Geboren und aufgewachsen in Lorsch, machte Hans Jäger eine Ausbildung zum Maler. 1964 legte er seine

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel