Lorsch

Jubiläum Der aus dem Rheinland stammende Hobbymusiker Alfred Peiffer feierte runden Geburtstag

Geburtstagssong für Freunde: „Und auf einmal bist du 80“

Lorsch.Mit dem Spruch des Dalai Lama – „Und wenn Du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu“ – hat sich der gebürtige Rheinländer Alfred Peiffer angefreundet. Jetzt feierte er seinen 80. Geburtstag.

Geboren in den Kriegswirren des Jahres 1940, wuchs er mit drei Geschwistern in Düren auf und ging dort auch zur Schule. Weil

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel