Lorsch

Leseschwarm Veranstaltung widmete sich dem Thema Märchen/ 60 Zuhörer im Garten von Gabi Dewald und Bernhard Blume

Gedichte von Froschflecken und vom verkalkten Wolf

Archivartikel

Lorsch.Nicht die klassischen Erzählungen der Brüder Grimm, sondern Märchen über und von Märchen wurden jetzt beim Lorscher Leseschwarm vorgetragen. Deutlich wurde das schon in dem Gedicht von Werner Walter Damm: „Weißt du noch, wie sie begannen? Märchen der Welt. Weißt du noch wie spannend Oma erzählt? Es war einmal, so begannen sie. Märchen der Grimm. Brüder der Fantasie. Unkend erdacht, die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel