Lorsch

Partnerkloster

Geghard-Chor singt in Elbphilharmonie

Archivartikel

Lorsch.Der in Lorsch bekannte Frauenchor des armenischen Partnerklosters Geghard tritt am Dienstag nach Ostern, 2. April, in der Elbphilharmonie in Hamburg auf. Durchaus eine Auszeichnung für den Chor um Leiter Mher Navoyan und Dirigentin Anahit Papayan. Bereits vor zwei Jahren hatte er einen viel beachteten Auftritt bei den Salzburger Festspielen. Zuletzt war er im November an der Bergstraße und gab

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel