Lorsch

Vereine Ehrenvorsitzender engagiert sich seit 50 Jahren im Vorstand / Uwe Schmitt seit 25 Jahren aktiv im Chor

Germania-Sänger bedanken sich bei Karl-Heinz Boll

Lorsch.Der Lorscher Männergesangverein Germania (MGV) ehrte jetzt sein verdientes Mitglied Karl-Heinz Boll für 50 Jahre Vorstandsarbeit.

Vorsitzender Klemens Diehl-Blust überreichte ihm eine Urkunde, gefertigt von Heinrich Merkel, und bedankte sich für alles, was der Jubilar für den Verein getan habe und hoffentlich noch tun werde. In seiner Laudatio bezeichnete er Karl-Heinz Boll als

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel