Lorsch

Freiluftgottesdienst Verbund der evangelischen Kirchen von Lorsch, Einhausen und Schwanheim hatte eingeladen

Getauft mit echtem Weschnitzwasser

Archivartikel

Lorsch/Einhausen/Schwanheim.Bereits zum siebten Mal, immer am Ende der Sommerferien, veranstaltete der Verbund der evangelischen Kirchengemeinden Einhausen, Lorsch und Schwanheim einen Freiluft-Gottesdienst auf dem Freizeitgelände an der Wattenheimer Brücke. Die Veranstaltung war bestens besucht und es wurden wieder einige Kinder getauft.

Die protestantischen Pastoren Katrin Hildenbrand (Einhausen), Renatus Keller

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2652 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel